Firmenportrait - Reinstorf Immobilien | Immobilienmakler für Kellenhusen und Umgebung

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich

Ich verfüge neben einer kaufmännischen Ausbildung über umfangreiche Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft und habe mich früh auf den Verkauf von Immobilien spezialisiert. Seit 2010 bin ich als Makler in Hamburg tätig, mein Maklerbüro in Kellenhusen habe ich 2021 eröffnet.

Meine letzte Weiterbildung mit den Themen Makler als Dienstleister, Grundlagen des Maklergeschäfts, Rechtliche Besonderheiten sowie Umwelt- und Energiethemen habe ich am 01.12.2020 an der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein erfolgreich abgeschlossen.

Guter Service muss nicht teuer sein

Meine Provision beträgt für Verkäufer und Käufer jeweils 2,75 % inkl. Mwst. Der Verkauf von Anlageobjekten ist für Verkäufer sogar komplett kostenfrei, hier zahlt der Käufer eine Provision in Höhe von 5,5 %. Ich lege Wert auf eine gute und faire Zusammenarbeit und verkaufe Ihre Immobilie zum bestmöglichen Preis.

+ Bei mir werden Sie vom Chef persönlich betreut! +
Immobilienmakler Kellenhusen Stefan Reinstorf
Reinstorf Immobilien - Ihr Immobilienmakler in Kellenhusen - Waldstr. 15 - 23746 Kellenhusen - Telefon: 04364-766 99 41 - E-Mail: info@reinstorf-immobilien.de
Zurück zum Seiteninhalt