Referenzen - Reinstorf Immobilien | Immobilienmakler für Kellenhusen und Ostholstein

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Referenzen

Fam. Kühn und Spiegel:

Wir haben durch Vermittlung von Reinstorf Immobilien ein Reetdachhaus auf Nordstrand gekauft. Herr Stefan Reinstorf als Makler ist seriös, zurückhaltend und sympathisch, dabei sehr kompetent und gewissenhaft. Das Haus war perfekt eingepreist, gut präsentiert und detailgenau beschrieben, das „Besichtungsvideo“ hat einen hervorragenden ersten optischen Eindruck des Hauses vermittelt. Alle relevanten Unterlagen waren vorhanden und Anfragen wurden unverzüglich beantwortet. Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit Immobilien und habe schon eine ganze Reihe Makler kennen gelernt. Herr Reinstorf ist ein hervorragender Vertreter der Maklerzunft mit einer ganz besonderen und nicht selbstverständlichen Qualifikation.
Wir können Herrn Reinstorf für die Vermittlung von Immobilien uneingeschränkt empfehlen.

Familie E. aus Hamburg:

Mit Herrn Reinstorf haben wir einen sehr guten und zuverlässigen Makler gefunden, der unsere Wohnung gut und schnell präsentiert und verkauft hat. Herr Reinstorf ist ein sehr angenehmer Vertreter in der Maklerbranche, es gab keine Versprechungen die nicht gehalten wurden, er war immer erreichbar und hat sich für alles Zeit genommen. Wir möchten uns sehr gerne bedanken und ihm noch viele schöne Objekte wünschen für die Zukunft. Wenn Sie einen soliden und vertrauenswürdigen Makler suchen wenden Sie sich an Reinstorf Immobilien.

Familie S. aus Brokstedt:

Bei Herrn Reinstorf handelt es sich um einen jungen Makler, der höflich, zurückhaltend und unaufdringlich ist und sich wohltuend vom gängigen Klischee eines Maklers abhebt. Herr Reinstorf war jederzeit erreichbar oder hat unmittelbar zurückgerufen. Fragen oder Anliegen wurden sofort beantwortet bzw. bearbeitet. Man hatte den Eindruck, dass ihm der Auftrag wichtig war. Wir halten ihn für seriös und würden ihn weiter empfehlen. Familie S. aus Brokstedt

Petra M. aus Hamburg:

Herr Reinstorf hat uns als Käufer einer Immobilie in Langenhorn sehr unterstützt. Die benötigten Unterlagen wurden zügig beschafft und er stand für alle Fragen auch außerhalb seiner Geschäftszeiten immer zur Verfügung. Die Darstellung der Immobilie entsprach dem Realzustand! Wir können Herrn Reinstorf als Immobilienmakler empfehlen!

Eddie S. aus Neustadt

Guter zuverlässiger Service; Video Besichtigung des Objektes sehr zum Vorteil; schneller Verkauf durch Herrn Reinstorf; sehr gut zum Empfehlen. Familie Sandt aus Neustadt

Familie O. aus Hamburg:

Herr Reinstorf ist ein kompetenter Immobilienmakler, mit sehr guten Fachkenntnissen. Die virtuellen Videosequenzen sind für Käufer interessant, sowie erstellte Exposés. Sein netter Umgang mit Käufern wie Verkäufern hat uns überzeugt. Wir empfehlen Herr Reinstorf mit gutem Gewissen weiter. Familie O.

Reinstorf Immobilien - Ihr Immobilienmakler in Kellenhusen - Waldstr. 15 - 23746 Kellenhusen - Telefon: 04364-766 99 41 - E-Mail: info@reinstorf-immobilien.de
Zurück zum Seiteninhalt